1 Zuletzt bearbeitet von sagogreen (09.12.2011 18:08:49)

Thema: Weihnachtsfeier?

Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit einer kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier aus?

Ich würde jetzt vorschlagen, dass wir lecker Pizza bestellen und vielleicht "BITZ-Wichteln" machen!

Bitz Wichteln:
Also jeder packt ein paar feine BITZ, wo man immer der Meinung ist, die wollte man schon immer irgendwie verbauen....und nunja, jetzt liegen sie immer noch!^^ Also einfach ne Handvoll Bitz in einem kleinen, schön verpackten Kistchen und fertig ist das BITZ-Wichtel-Geschenk!

Bei Wichteln selber -läuft es dann so ab!
Alle sitzen im Kreis und jeder hat einen W6:
"1= Tausche Dein Geschenk mit der Person Dir gegenüber!
"2-3" = Jeder gibt sein Wichtel -Geschenk nach rechts!
"4-5 "= jeder gibt Sein Wichtel Geschenk nach links!
"6" Tausche Dein Wichtel Geschenk mit einer Person Deiner Wahl!

Der Würfel geht dreimal rum (Also jeder dreimal würfeln) und tatata!^^

Was haltet Ihr davon? Wer hat Interesse und welches Datum wird vorgeschlagen?

Wir könnten ja auch "nachfeiern" -also zwischen den Jahren feiern - da haben die meisten ja Zeit oder?

2

Re: Weihnachtsfeier?

Also die Apräs X-XMÄS Pardyy soll am 29.12.2011 steigen - das Datum war richtig ja?

3

jup  smile

4

Bin dabei, wann wollen wir starten? Ich würde vorschlagen, dass jeder seine Bitzbox(en) mitbringt und wir weiter am Gelände bauen o.ä.

Spielsysteme:  Saga, DBA, Kings of War, Bolt Action, Infinity, WH40k, XWing

5

wenn ich mich ranhalte bringe ich meine 1. Armee mit ^^ (500p Necrons)

6

Also ich hätte jetzt so ab 14 Uhr vorgeschlagen. Wer natürlich eher kommen möchte ist das sicherlich auch kein problem!
Wir müssen uns da ja sowieso an Christoph halten,gell!?

@Markus - was meinst Du -wollen wir noch Getränke einkaufen? Können wir ja gerne gmeinsam machen, treffen wir Do. dann ein bißchen eher?

Also ich werde auch was zum Basteln mitbringen.

Und nicht vergessen, ein kleines BITZ-.Wichtelgeschenk fertig machen!^^

7

Werde auch da sein. Werde dann 500 Punkte Dar Eldar mitbringen. Können ja das ein oder andere Spiel dann machen xBarny :-)
Und ein paar Botz werden ich auch noch zusammen bekommen ^^

8

Ich werde um 14.00 Uhr da sein und Getränke mitbringen (kaufe ich morgen). Gibt es besondere Wünsche? Weiß jemand, ob Christoph auch kommt?

Spielsysteme:  Saga, DBA, Kings of War, Bolt Action, Infinity, WH40k, XWing

9

Also, bei mir wird es wohl mit 14 Uhr nix werden. Ich werde mich morgen noch mit meiner Lerngruppe treffen (müssen) und da kann 14 Uhr knapp werden. Werde aber sicherlich so um 16 Uhr da sein! Ihr könnt ja dann schonmal durchstarten!

@Marcusje -alkohlfreies Bier wieder? da schmeckte ja echt gut?

cu

10

Ich kann leider nicht kommen... hab mir gestern den Knöchel verstaucht....

Aber ich wünsch euch morgen viel spaß und schonmal nen guten rutsch ^^

LG Barney

11

Tschuldige dass ich mich so spät melde. Ich werde auf jeden Fall auch um 14.00 dabei sein. Ich werde auf jeden Fall 40k und Fantasy dabei haben.

12

Ich komme doch  big_smile hab meinen Knöchel heute den ganzen Tag gekühlt und kann den Fuß wieder belasten.

Aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen meine Armee spielbereit zumachen... sad

Ich werde auch so gegen 14.00 - 14.30 eintrudeln

Also bis nachher ^^

ps: kann mir jmd. beim zusammenbau meiner Extintoren helfen? wäre echt nett smile

13

Super das du kommen kannst. Es wird sich auf jeden Fall jemand finden, der dir helfen kann.

PS: Ich bringe auch noch Dystopian Wars mit.

14

Cool! bis gleich! Und denkt bitte an "Bitz-Wichteln"^^