1

Thema: Heroquest

Hi Leute, ich hab keine Ahnung an wen ich mich wenden kann und da dachte ich, ich versuche es mal bei euch. Undzwar suche ich Leute für regelmäßige heroquest Abende. Falls ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt meldet euch doch bitte bei mir. Natürlich sollte die Chemie stimmen.
Btw ich baue mir momentan einen 3d Dungeon mit neuen Figuren ect.
MfG Till

2 Zuletzt bearbeitet von Raven (17.12.2017 22:18:45)

Re: Heroquest

Moin moin Till,

Heroquest an sich habe ich bei uns im Club noch nicht gesehen, aber der Mandares hier aussem Forum hatte bei der letzten Padercon einen sehr schicken 3D Dungeon für Demozwecke dabei.

Du kannst sehr gerne mal Montags bei uns vorbeischauen, wir beißen auch nicht (immer).

MfG,

Jörg/Raven

3

Re: Heroquest

Hi Jörg, Danke für deine Antwort.
Ich weiß leider nicht ob ich es heute schaffe aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mal vorbei zu kommen. Vielleicht kannst du ja mal für mich nachfragen?!
LG Till

4

Re: Heroquest

Hi Till,
Ich hätte schon interesse an einer gelegentlichen Runde Hero Quest, und eventuell noch ein, zwei andere bei uns im Club. Ich hab nen 3D Dungeon, der ist aber nicht genau für Hero Quest ausgelegt, kann man aber drauf spielen. Einfach mal Montags mit anmelden, und dann gucken wir ob passt.

Gruß Rolf

5

Re: Heroquest

Danke für euren netten Empfang am Montag. Und vor allem für die Tipps!
Rolf ich hab die mal ne pn geschickt. Vielleicht stellen wir ja was auf die Beine!
LG Till

6

Re: Heroquest

Sorry das ich erst so spät Antworte, hab dir eine PN geschickt.

7

Re: Heroquest

Sorry das ich erst so spät Antworte, hab dir eine PN geschickt.