Hallo liebe Rollenspielbegeisterte und Paderconhelfer, am Samstag den ersten Dezember wollen wir von der Rollenspielgilde unsere Weihnachtsfeier/Helferparty für die Padercon veranstalten. Beginnen werden wir mit einer kleinen Padermini am Vormittag zu der jeder gerne kommen darf, um mit uns in unseren Räumen im Multikult eine Runde zu spielen. Anschließend starten wir von dort mit allen die wollen und noch dazukommen zum Weihnachtsmarkt, wo es den ein oder anderen Glühwein oder anderes Getränk spendiert gibt. Danach treffen wir uns im Hauptgebäude des Multikults ab 20.00 und starten mit der Helferparty. Bier, Softdrinks sowie vielleicht noch mehr Glühwein werden gestellt. Dazu wollen wir Pizza bestellen. Gerade für den letzten Teil bitte ich um Anmeldungen mit Pizzawünschen, damit wir wissen wie viel wir ca. brauchen und schon zu 8 Uhr bestellen können. Meldet euch am besten bei mir per Mail. Sagt allen anderen Helfern gerne Bescheid, falls ich nicht alle erreiche. Bis zur Helferparty Tim