1

Thema: Warhammer 10.07.2017

Hi ich bin neu hier im Club und wollte fragen ob jemand Lust hätte nächste Woche Warhammer fantasy (8te Edition) zu spielen, falls ihr das überhaupt noch macht. Falls mehrere Leute Lust haben könnte ich auch Triumph und Treuebruch Erweiterung mitbringen.

Lg Fabian

2

Re: Warhammer 10.07.2017

Hi Fabian,

Erst mal herzlich willkommen bei uns! WH Fantasy habe ich bei uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Es haben einige Armeen dafür, ich und mindestens 2 andere wären sicherlich mal für eine Partie nach Kings of War Regeln zu haben. Komm doch einfach mal vorbei! Aktuell sieht man bei uns vor allem Infinity, X-Wing und Saga.

Gruß,
Marcus

Spielsysteme:  Saga, DBA, Kings of War, Bolt Action, Infinity, WH40k, XWing

3

Re: Warhammer 10.07.2017

OK dann würde ich auf das KoW gerne mal zurückkommen aber ich denke bis Montag schaffe ich es nicht die Regeln anständig zu lernen. Ich schreibe dann einfach mal demnächst

4

Re: Warhammer 10.07.2017

Ich werde diesen Montag 40k mitbringen.

Fantasy würde ich auch gerne wieder spielen, aber aktuell bin ich im 40k-Fieber.

Meine "üblichen" Systeme: 40k, Fantasy, Freebooter's Fate und WarmaHordes

5

Re: Warhammer 10.07.2017

Werde mit Infinity, Saga und XWing da sein.

Spielsysteme:  Saga, DBA, Kings of War, Bolt Action, Infinity, WH40k, XWing

6

Re: Warhammer 10.07.2017

Ich bring Xwing und Infinity mit

7

Re: Warhammer 10.07.2017

Bin mit infinity saga und zombicide da.

8

Re: Warhammer 10.07.2017

Bin mit X-Wing da

9

Re: Warhammer 10.07.2017

Schaffs nich sad krank