[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
Eek
cool
:-|
lol
razz
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marcusje
Beiträge: 542 | Zuletzt Online: 25.01.2023
Registriert am:
15.05.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Marcusje hat einen neuen Beitrag "Gibt es den Club noch (2023)" geschrieben. 25.01.2023

      Wie Du ja schon mitbekommen hast gibt es den Club tatsächlich noch, der Montagstreff findet immer statt, derzeit wird meist 40k und Kill Team gespielt.

    • Marcusje hat das Thema "Montag, 20.01.2020" erstellt. 19.01.2020

    • Marcusje hat einen neuen Beitrag "Gibts noch Warmachine in PB? " geschrieben. 19.01.2020

      Hallo Manuel, ob es in Paderborn überhaupt aktive Warmachine Spieler gibt kann ich Dir nicht sagen, bei uns im Club wurde es jedoch schon sehr lange nicht mehr gesichtet. Wenn Du Spieler findest könnt ihr natürlich gerne im Club zocken und falls Du Interesse an anderen Systemen hast stehen Dir unsere Türen auch offen (derzeit 40k, Saga, Malifaux, Kings of War, Frostgrave). Viel Erfolg bei der Suche, Marcus

    • Marcusje hat einen neuen Beitrag "Montag, 18.11.2019" geschrieben. 17.11.2019

      Werde ~19 Uhr mit Saga für eine Partie mit Reiner da sein.

    • Marcusje hat einen neuen Beitrag "Montag 4.11" geschrieben. 03.11.2019

      Kann heute leider nicht. Euch viel Spaß!

Empfänger
Marcusje
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz